Donnerstag, 21. Februar 2013

Denim on denim



4 jahre überwindung und nun folgt endlich mein erster post.jahrelang liest man sich durch fashionblogs und nun sitze ich selber hier und weiß nicht so wirklich was ich in meinem ersten post schreiben soll. viel zu viel wirbelt einem durch den kopf und ich weiß nicht wo ich anfangen soll?!
nun ja ich bin 22 jahre alt und komme aus frankfurt und seit ich mich erinnern kann, habe ich es geliebt mich schön einzukleiden und heute möchte ich endlich diese leidenschaft mit euch teilen. ich hab vor kurzem angefangen outfits bei instagram zu posten und durch viel motivation von familie und freunden starte ich meinen eigenen blog.

viel spaß beim lesen und ich freue mich auf viele zahlreiche posts 







zu dem outfit:

hose : primark
oberteil  : bershka
kette : primark
boots: h&m
ringe: ebay + h&m
mantel : primark
weste: noname


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen