Freitag, 1. März 2013

shine bright like a popsicle !

gehts euch genauso? wollt ihr diese schönen schmuckstücke einfach nur aufessen? ich auch ! endlich mal mehr farbe im kleiderschrank! ich war heute ungeplant bei primark und habe den mantel,das peplum oberteil und das top/tshirt für jeweils 5€!!! euro abgesahnt! schnäppchen oder ?! so macht shoppen auf jeden fall spaß ;)
ich freue mich schon diese schönen teile auszuführen und endlich mal helle farben zu tragen, ich bin auch sonst nicht farbscheu,aber im winter trägt man doch ungern solche knalligen farbe. sie passen einfach nicht zum wetter und noch weniger zu meiner laune,wenn der himmel grau und regnerisch ist... 
coral coat : Primark
peplum top: Primark
cut out top : Primark
nail polishes: Essie
necklace: eBay





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen