Donnerstag, 15. August 2013

irregular skirt

so meine lieben heute mal wieder in schwarz-weiß, im moment mein absoluter fav look =D alltime klassiker halt hihi nachdem der zara hosenrock im asymmetrischen schnitt so hype wurde,dachte ich mir ich probier ihn auch mal an...naja kurz danach stand ich auch schon bei zara in der umkleidekabine und hab ihn tatsächlich anprobiert in s, jedoch war er mir zu groß und xs hatten sie nicht mehr.nun ja es war wohl glück im unglück, denn ich habe dieses schmuckstück vor ein paar tagen gefunden und mich sofort verliebt.also für knappe 8 € kann man sich doch nicht beschweren oder?man muss manchmal einfach gucken,dann findet man was ähnliches und vielleicht auch eigenes. achja ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt,aber ich hab mein ombre etwas aufgehellt, ich weiß es wird bald herbst und die meisten werden wieder dunkler,aber ich trage den ombrelook schon seit 3 jahren und kriege einfach nicht genug =) ich wollte eigentlich noch heller werden,aber bei meinen dunkelen haaren ist das schwierig helle spitzen zu bekommen,ohne sich die haare zu zerstören -.- mir gefällts und vielleicht seht ihr ja auch einen unterschied ...





shades: Ray Ban | top: NoName Laden Frankfurt | skirt: NoName | bag: Zara | shoes: gift | 
jewelry: H&M, Primark, eBay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen