Dienstag, 20. August 2013

New in 1

sooo ihr lieben heute habe ich mich gleich zweimal verliebt...ohja das kann durchaus passieren... ich bin heute mittag  bevor ich arbeiten musste in die stadt gefahren,weil ich diese süßen boots schon seit 2 monaten haben wollte. ich hatte sie iwo im hinterkopf behalten und gestern nacht bin ich durch meine notizen gegangen und mir ist eingefallen,dass ich sie unbedingt kaufen wollte,aber erst wenns etwas abkühlt. nun ja in ein paar wochen wirds sicherlich um 10 grad kühler und es wird mit sicherheit regnerisch...an alle meine frankfurter leserinnen oder die im umkreis leben,sollten mal bei LAUFSTEG reinschauen, denn dort gibt es diese gummistiefelartigen boots für NUR 22 € ! ursprünglich wollte ich mir die originalen von gucci kaufen, nur letztes jahr war meine größe ausverkauft -.- und 199 € sind schon viel für "gummistiefel", umso größer war die freude als ich diese ähnlichen boots gefunden habe...ich muss aber sagen,dass man zwei größen kleiner kaufen muss,denn sie fallen sehr groß aus.ich trage größe 39 und beim anprobieren bin ich in den schuhen geschwommen,also habe ich 38 anprobiert und die waren immer noch zu groß.ich konnte es kaum glauben,aber 37 hat dann perfekt gepasst!auf jeden fall hab ich die boots schnell genommen und war an der kasse als ich diese WUNDERSCHÖNE tasche gesehen habe...ich stand ungelogen 10 min vor ihr und hab überlegt...soll ich oder soll ich nicht...lange rede kurzer sinn,ich hab sie nicht gekauft und natürlich bereut,aber wie gut,dass ich schon um 19 uhr feierabend habe,das heißt noch ein stündchen zeit die läden unsicher zu machen haha ja jetzt spricht die sucht in mir ^^ naja ich bin dann nach der arbeit schnell nochmal zurück und hab die tasche für 34,99 € mitgenommen und ich muss sagen, für einen "NoName" laden ist die qualität mindestens so gut wie die taschen von zara ( und so ähnliche taschen findet ihr dort niemals unter 50 € ) und da ich ja ein großer chanel fan bin, hat mir das gesteppte muster total gefallen...also alle die in frankfurt am main leben,sollten mal ab und zu bei LAUFSTEG reinschauen...
Gucci boots 

boots: Laufsteg 22 € 


bag: Laufsteg 34,99 €


4 Kommentare:

  1. Tolle Schuhe! Und die Tasche gefällt mir sogar noch besser - so schick!!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey:) ich komme aus gießen in der nähe von frankfurt kannst du bitte die adresse schreiben wo der laden sich befindet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürliches liebes =)
      der laden befindet sich auf der zeil direkt hinter p&c
      --> Hasenhasse 10, 60313 Frankfurt am Main
      viel spaß beim shoppen <3

      Löschen