Sonntag, 1. September 2013

stripes & wellies

hmm..die ersten regenwolken waren schon über frankfurt unterwegs,also war es soweit =) ich konnte meine neuen boots ausführen,also nicht dass ich mich auf den regen gefreut habe hihi naja wenigstens hatte ich eine kleine freude,meinen neuen boots tragen zu können und ich liebe sie einfach <3 <3
sie sind super bequem und ich sehe sie jetzt schon als tagtäglicher begleiter an regnerischen tagen...
meine lieben in ein paar tagen wird es eine neue kategorie auf meinem blog geben,wo ich ein kleidungsstück in verschiedenen looks zeigen werde... ihr könnt immer gerne kommentieren wenn ihr fragen habt oder anregungen, ich freue mich sehr darüber,wenn meine leser an meinem blog teilhaben <3
letzte woche war ich kurz bei primark, ohja nur kurz!! ich liebe primark,aber ich kann mich auf keinen fall länger als 20 min in diesem laden aufhalten.dieses gedrängel und die menschenmenge machen es einfach unmöglich sich umzuschauen...mittlerweile habe ich ein geschultes auge und weiß sofort,was mir passt und was nicht.ich bin eine schnellshopperin und brauche nicht lange zu überlegen,denn entweder bin ich hin und weg von einem kleidungsstück oder es gefällt mir gar nicht. ich kaufe selten sachen, die mir nicht gefallen,denn dann wird das stück nur in meinem kleiderschrank hängen und mein geld habe ich dann ebenfalls umsonst ausgegeben. wie auch immer... ich habe auf jeden fall zwei tolle teile gefunden für ganz wenig geld...morgen gibts mehr von meiner kleinen shopping tour am vergangenen donnerstag...





blouse: H&M | pants: NoName | boots: Laufsteg (store in Frankfurt am Main) | bag: Zara 

1 Kommentar:

  1. endlich hast du die schuhe und sie werden bestimmt immer super aussehen mit deinen outifits :***

    AntwortenLöschen